SAPPRALOTT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1356 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sappralott bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Feb 2023 um 14:31 Portion war groß und eigentlich auch gut. Aber für einen Schweinebraten über 20€, Davon 3,99 für die Anfahrt und nochmal 0.89€ Servicegebühr + Trinkgeld für den Lieferanten? Dann muss das Essen aber auch bitte warm und nicht kalt ankommen!
31 Jan 2023 um 18:13 Schweinebraten (auf Wunsch mit Bratkartoffeln) wie er sein soll viel Sauce, Kruste, bestens!
28 Jan 2023 um 21:50 Schweinebraten und Kaiserschmarren war lecker, Vorallem eine sehr ordentliche große Portionen. Lieferung hat etwas zu lange gedauert dafür, dass das Restaurant 500m entfernt von mir zuhause liegt.
24 Jan 2023 um 23:21 Der Kaiserschmarn war teilweisse hart und nicht flufig ....das Cirdonbleu war super.
20 Jan 2023 um 12:24 gut wie immer
18 Jan 2023 um 0:00 Das Lokal ist gerade mal 500m weg von mir, ich hab um 21⁴⁵ das Essen bestellt und bekam eine Stunde später lauwarme Schinkennudeln, die in Fett geschwommen sind und total fad waren. Der Salat war wärmer als das Essen und das Dressing auch nur fett...
5 Jan 2023 um 12:47 alles bestens
4 Jan 2023 um 20:24 Das Essen war gut, leider war das Fleisch schon kalt. Das liegt nicht am Sappralott, sondern vielmehr am Lieferanten. Bei einem Fußweg von 5 Minuten von der Wirtschaft zur Lieferadresse dann 30 Minuten mit dem Auto brauchen ist sehr fragwürdig...